Die 21CARS® Geschichte

Der Ursprung

Klare Visionen, fachmännische Kenntnisse und Leidenschaft zum Thema Automobil: Würde man den Mitte 20ig jährigen beschreiben wollen, so wären es diese Begriffe, die es am besten treffen würden. Die Freunde am Automobil waren von Anfang an die treibende Kraft. Joel, der Gründer entwickelte seine Leidenschaft für Motorsport bereits in seiner Kindheit.

Was machen wir?

21CARS® entwirft und fertigt massgeschneiderte Uhren zum Thema Automobile, die mit viel Liebe zum Detail und aus den besten Materialien hergestellt werden. Ausserdem sind wir Marktführer für Kennzeichenhalter. Wir planen unser Uhren und Produktsortiment nach deinen Vorstellungen weiter ausbauen zu können.

Aller Anfang ist schwer

Im Jahr 2021 gründete Joel 21CARS® mit einer eigenen CNC-Maschine und einem klaren Ziel vor Augen. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen startete er sein Unternehmen, dass sich auf die Herstellung von CNC Teilen hat. Der Weg zum Erfolg war steinig, aber die Begeisterung für seine Arbeit trieb ihn voran. Er entwickelte Kennzeichenhalter für Schweizer Kennzeichen und führte diese im Jahr 2021 erfolgreich in den Markt ein.

Es nimmt Fahrt auf

Im Jahr 2022 erweiterte Joel sein Angebot und brachte seine ersten einzigartigen Uhren auf den Markt. Die Uhren, die echten Felgen nachgeahmt sind, waren ein Hit bei Autofans und Liebhabern hochwertiger Uhren. Die Nachfrage stieg stetig und Joel investierte in neue Technologien und Mitarbeiter, um den Erfolg zu maximieren.

Ein neues Kapitel

2023 markiert ein neues Kapitel für 21CARS®. Nach dem erfolgreichen Launch seiner Felgenuhren erweiterte Joel sein Angebot. Kunden können jetzt ihre eigene Uhr mit ihrem Wunschdesign erstellen und erhalten eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um ihre Kreation zu realisieren. Das Unternehmen hat seinen Platz in der Branche gefunden und setzt alles daran, seinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Die treibende Kraft hinter unserem Erfolg - Unsere Community

Bereits 55'000+ glückliche Kunden

Über 1'900 verifizierte 5 Sterne Bewertungen